Mrs. Krümel stellt vor: Koziol macht glücklich!*

8.10.15

*Gesponserter Beitrag:


Wie Ihr schon in meinem Bericht über die Tendence Messe lesen konntet, habe ich mich dort am Stand von Koziol direkt in einige der Produkte verliebt. Ich habe da so viele niedliche und schön bunte Sachen entdeckt. Ein paar dieser tollen Produkte, die jetzt bei mir einziehen durften, möchte ich Euch heute etwas genauer vorstellen! Ich hoffe sie gefallen Euch genauso gut wie mir.

Los geht es mit diesem süßen Frühstücksbrettchen aus der Serie "Happy Boards". Es gibt sie mit diversen Motiven und in verschiedenen Farben. Ich finde sie sorgen gleich für richtig gute Laune beim morgendlichen Frühstück und sind auch eine prima Geschenkidee! Als Bonus hat es auch noch eine klingenschonende Oberfläche, so dass ihr auch Euren Messern etwas Gutes tun könnt.


Bei meinen nächsten Backkreationen wird das Schneiden das lustige Kuchenmesser Coco in Krokodiloptik übernehmen. Das Tolle an diesem Kuchenmesser ist nicht nur das es gut aussieht, sondern aus Kunststoff ist und deswegen keinerlei Kratzer auf der Kuchenplatte hinterlässt. Schneiden kann man sich mit diesem Messer auch nicht, deswegen ist es auch für Kinder gut geeignet, die ihren Geburtstagskuchen vielleicht selbst anschneiden möchten.

Die Zeit rennt und ehe wir es merken ist schon wieder Weihnachten. Das heißt aber auch, dass ich bald wieder mit dem Plätzchen backen anfangen. Um dafür gewappnet zu sein, habe ich jetzt diese drei schönen Ausstechförmchen. Ausstechform Rudolf, die Sterne in zwei Größen und die Krone warten jetzt bei mir auf ihren Einsatz. Und ich bin schon am überlegen wie ich die ganzen Plätzchen verzieren werde...


Zum Präsentieren von kleinem Gebäck eignet sich die Etagere Babell XS perfekt! Ich habe sie in rot, es gibt sie aber noch in anderen schönen Farben und sogar mehrfarbig. Die einzelnen Etagen werden aufeinander gesteckt, so kann man die Etagere auch platzsparend verstauen. Ich finde sie richtig toll, so toll, dass sie bei uns jetzt auch ohne Gebäck in der Küche stehen darf.

Das Schöne ist übrigens, dass der von Koziol verwendete Kunststoff zu 100% recycelbar ist. Wenn Ihr Euch weiter informieren oder immer die neusten Trends haben möchtet, schaut doch auch mal bei Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest oder YouTube vorbei.

Mein besonderer Dank geht an Koziol für diese tollen Produkte!

Eure Mrs. Krümel

0 Kommentare