Mrs. Krümel stellt vor: Glückswerkstatt Adelheid*

25.10.15

*Gesponserter Beitrag:



Ihr Lieben, heute möchte ich Euch die Firma "Adelheid - Werkstatt des wahren Glücks" etwas näher vorstellen. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch, in meinem Bericht über die Tendence hatte ich Euch auch schon über den schönen Stand von Adelheid berichtet. Und diese Woche ist es nun angekommen, das Paket aus der Glückswerkstatt mit meinen super süßen Zuckerschnute-Puschen! Mit im Paket war auch eine Postkarte mit einem Link zu einer Seite mit Glücksgeschichten. Dort findet man zu den verschiedenen Adelheid Motiven jeweils eine kleine Geschichte. Eine wirklich tolle Idee!
Der Herbst ist da, eindeutig Zeit um die warmen Hausschuhe aus der hinteren Ecke des Schranks zu holen. Oder man stöbert im Shop von Adelheid und sucht sich ein neues Paar schöne Filzpantoffeln für die kalte Jahreszeit aus. Diese gibt es in vielen tollen Farben und mit verschiedenen Sprüchen drauf. Ich habe mich sofort in die grauen "Zuckerschnute" Pantoffeln verliebt. Sind die nicht absolut wundervoll?



Aber auch Weihnachten ist nicht mehr lange hin und diese Schuhe sind mit Sicherheit auch eine tolle Geschenkidee. Bei den vielen verschiedenen Motiven ist für jeden etwas dabei, und auch die Männer werden hierbei nicht vergessen.

Neben den Filzpantoffeln gibt es noch viele weitere tolle Produkte im Onlineshop von Adelheid zu entdecken. Außerdem gab es jetzt erst kürzlich einen Relaunch des Onlineshops. Der Shop ist total schön und online einkaufen viel einfacher geworden. Schaut auf jeden Fall mal auf der neuen Seite der Glückswerkstatt vorbei.

Alle Produkte sind wirklich liebevoll gemacht und richtig schön. Ich freue mich über Kommentare zu Euren Produkten von Adelheid.



Adelheid gibt es übrigens auch bei Facebook, Instagram und Pinterest.

Eure Mrs. Krümel

0 Kommentare