Beeren-Smoothie

13.9.15


Es waren vielleicht die letzten Tage in diesem Jahr mit schönem Sommerwetter. Das musste natürlich noch mal ausgenutzt und mit einem fruchtig kalten Beeren Smoothie begossen werden. Abgefüllt wurde der Smoothie in meine tollen Sticky Jam Gläser und damit ging es dann ab in die Spätsommersonne auf den Balkon. Ich sage Euch, das war wirklich toll!

Für dieses leckere Getränk braucht Ihr Folgendes:
250g TK Brombeeren, 100g TK Erdbeeren, 5 EL Naturjoghurt, ca. 400ml Mandelmilch, 1 Pck Vanillezucker, Süßstoff nach Belieben

Der Smoothie ist wirklich schnell gemacht und schmeckt schön erfrischend. Die Beeren lasst ihr am besten etwas antauen und dann können auch schon alle Zutaten zusammen im Mixer püriert werden. Ich habe noch etwas Süßstoff dazu gegeben, weil es mir einfach nicht süß genug war. Fertig!


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmixen!
Eure Mrs. Krümel

0 Kommentare