Melonen-Erdbeer-Limo

14.8.15


Wie bereits bei meiner ersten fruchtigen Sommer-Limo angekündigt, gibt es jetzt für Euch eine neue leckere Variante. Diesmal mit dabei: Melone und Erdbeeren. Richtig lecker und erfrischend kann ich Euch sagen! Perfekt als Abkühlung für einen heißen Sommerabend geeignet.


Melonen-Erdbeer-Limonade

Für diese Erfrischung (2 Gläser) braucht ihr Folgendes:
1/4 Wassermelone, 100g TK Erdbeeren, 1,5 EL Zucker, 1/2 Limette, Mineralwasser, Eiswürfel


Die Erdbeeren habe ich etwas antauen lassen und die Melone in Stückchen geschnitten. Danach kommen die Melonenstücke und die Erdbeeren zusammen mit dem Zucker in den Mixer.

Den Saft einer halben Limette dazu geben, noch mal kräftig durchmixen. Das Püree anschließend in die Gläser verteilen und mit Wasser auffüllen. Die Menge kann dabei ganz nach Geschmack variiert werden. Zum Schluss noch die Eiswürfel dazu und schon könnt Ihr losschlürfen!


Ich bin auf Eure Meinungen gespannt! Oder vielleicht habt Ihr auch noch andere Ideen für eine leckere Limonade? Anregungen gerne in meine Kommentare.

Eure Mrs. Krümel

0 Kommentare