Mrs. Krümel verlost: Vier Brettchen von Adelheid

11.12.15


Ihr Lieben, ich freue mich total, dass ich beim diesjährigen Adventskalender von Adelheid mitmachen darf. Ich halte für Euch die Überraschung hinter Türchen 11 bereit: diese zuckersüßen Brettchen!
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit eignen sich die vielfältigen Brettchen auch hervorragend als Platzkarten auf einem schön eingedeckten Tisch. Und mit Sicherheit freut sich jeder Gast, wenn er so ein schönes Brettchen als Gastgeschenk mit nach Hause nehmen darf.


Die vier tollen Frühstücksbrettchen könnt Ihr ab sofort bei mir gewinnen. Sie haben die Aufschriften:
  • Beste Mama der Welt
  • Bester Papa der Welt
  • Allerbeste Oma
  • Allerbester Opa
Das sind die Teilnahmebedingungen auf Instagram:
  1. Folgt mir auf Instagram
  2. Kommentiert unter dem Gewinnspielbild, was bei Euch an Heilig Abend auf den Tisch kommt und drückt "gefällt mir"
Oder auf Twitter:
  1. Folgt mir auf Twitter
  2. Retweetet und liked meinen Gewinnspiel-Tweet

Mitmachen könnt Ihr bis zum Freitag, den 18.12.2015 um 23.59 Uhr.

Alle Teilnehmer von Instagram und Twitter wandern anschließend in einen Lostopf. Den Gewinner werde ich am Samstag, den 19.12.2015 ziehen und bekannt geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr und keine Barauszahlung des Gewinnes. Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich das OK eines Erziehungsberechtigten, dass ich Eure Adresse für den Versand erhalten darf.


Ich wünsche Euch ganz viel Glück!
Eure Mrs. Krümel

2 Kommentare