Hier bin ich wieder! Wie geht es weiter mit dem Blog?

27.8.17




Ohje. Wenn ich sehe, wann mein letzter Blog-Eintrag verfasst wurde, schüttelt es mich ein wenig. Wie viele von euch sicher wissen, hat sich unsere Familie um zwei zuckersüße Zwillinge (Junge und Mädchen) vergrößert und dementsprechend war der Wille, meinen Blog mit neuen Beiträgen zu füttern zwar groß, die Zeit aber leider nicht da.

Falls ihr selber Zwillinge erwartet, muss ich euch leider sagen: Alles, was man vorher so erzählt bekommt und mit einem "Ja, ja. Schauen wir mal" abtut, ist wahr. Es ist anstrengend, es ist stressig und es treibt einen an die Grenzen und darüber hinaus. Dennoch bin ich unendlich dankbar für meine kleinen Mäuse. Ein Lächeln und jede Zelle meines Körpers strahlt trotz Erschöpfung vor Glück.

Nun sind die Zwerge schon sieben Monate alt (unfassbar!) und ich wage es einfach wieder, nicht nur Mutti, sondern auch Mrs. Krümel zu sein.

Wer bisher nur wegen der leckeren Rezepte hier war, dem sei gesagt: Natürlich hat sich mein Leben verändert und dementsprechend wird auch der Blog in Zukunft mit viel Baby-Inhalten gefüllt sein, aber auch die Rezepte werden nicht zu kurz kommen. Dazu liebe ich das Kochen und ganz besonders das Backen viel zu sehr.

Also. Es geht wieder los. Schön, wieder hier zu sein!

1 Kommentare

  1. Freut mich, Dich per Twitter entdeckt zu haben. :-)
    Ich wünsche gute Laune und Ausdauer und Freude mit den Beiden und werde gerne wieder vorbeischauen hier.
    Lieben Gruß aus Heidelberg
    Karl-Heinz

    AntwortenLöschen