Schnelles Himbeereis (mit dem Monsieur Cuisine)

11.11.15


Es ist so warm draußen, da kann man direkt wieder Lust auf ein leckeres Eis bekommen! Und das kann man super fix und einfach mit dem Monsieur Cuisine zubereiten. Benötigt werden dafür gefrorene Früchte, ich habe mich für Himbeeren entschieden.

Diese Zutaten benötigt Ihr:
50g Zucker, 300g TK Früchte, 100g griechischer Joghurt

Den Zucker im Mixbehälter auf Stufe 10 für 35 Sekunden pulverisieren. Danach die tiefgekühlten Früchte dazu geben und auf Stufe 8 für 30 Sekunden alles pürieren.



Jetzt muss der Rühraufsatz auf den Messereinsatz aufgesetzt werden. Der griechische Joghurt wird mit rein gegeben und für 40 Sekunden auf Stufe 4 alles noch einmal durchgerührt. Und schon ist das köstliche Eis fertig zum verzehren!



Ich bin gespannt, ob Ihr noch andere Sorten ausprobieren werdet!

Eure Mrs. Krümel



0 Kommentare